Wie können wir JTL-Software und unsere Leistungen verbessern?

Neutrale Bewertungen für die Servicepartner

Aktuell werden die Servicepartner nur durch Referenzkunden bewertet. Das bedeutet der Servicepartner selber sucht sich die Leute aus die einen Bewerten dürfen.
Somit kommt natürlich kein echtes Bewertugnsbild zustande. Dies sollte dringend geändert werden!

25 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
korbi teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • anonym kommentierte  · 

    Hier sollte allerdings dringend Transparenz geschaffen werden! Hatten gerade ganz aktuell eine äußerst unerfreuliche Erfahrung. Bewertungen bei JTL natürlich topp, wie bei allen SP. Sagt also rein garnichts aus.

Feedback- und Wissensdatenbank