Wie können wir JTL-Software und unsere Leistungen verbessern?

Zeichnen Sie bitte auf...

Zeichnen Sie bitte die Telefonate Ihrer Vertriebsmitarbeiter auf und analysieren Sie diese zu Schulungszwecken.. Es ist sehr wahrscheinlich dass viel Potential in Ihrem Neukundengeschäft schlummert, welches aber durch die "Beratung" Ihrer Vertriebsmitarbeiter im Keim erstickt wird. Wir hatten jedenfalls bei der Suche nach einem Warenwirtschaftsprogramm bei Ihnen das Gefühl dass weder die Kompetenz noch der Wille vorhanden war uns ein passendes Produkt zu verkaufen.. Oder JTL ist schlichtweg schon zu gross und es kümmert Sie kaum ob Sie einen Neukunden bekommen könnten oder nicht..

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Daniel Radermacher teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank