Wie können wir JTL-Software und unsere Leistungen verbessern?

Überarbeitung des Ticketsystems im JTL-Kundencenter

Wir stellen immer wieder fest, dass es sehr ungünstig ist, dass man im Kundencenter nicht sehen kann welche Ticktes man eingereicht hat oder welchen Status diese haben und wünschen uns daher eine (einfache kleine) Übersicht im Kundencenter selbst, damit man den Überblick nicht verliert.
Optimalerweise kann man von dort aus auch ein Ticket erneut öffnen, wenn es nochmals zu Fehlern kam oder es andere Grunde dafür gibt.

39 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
cdx teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

3 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Arne J kommentierte  · 

    Super das es umgesetzt wurde von JTL, wenn die Antworten auch noch zu sehen wären, wäre es einfach perfekt.

  • cdx kommentierte  · 

    Nach langer Zeit wurde hier nun endlich nachgebessert - Vielen Dank dafür.

    Ein kleines Manko gibt es allerdings noch: Ich sehe die Antworten der MItarbeiter nicht, das heißt ich sehe nur was ich ursprünglich als Anfrage erstellt habe und nicht wie der Verlauf am Ende war, oder kann das Ticket erneut öffnen.

    Wenn das noch kommt sind wir sehr happy...

  • cdx kommentierte  · 

    Auf der JTL-Connect wurde mit Herrn Jorde und einem Kollegen bereits darüber diskutiert, ob und wie sich das umsetzten lassen würde.

Feedback- und Wissensdatenbank