Wie können wir JTL-Ameise verbessern?

Inhalt von Feldern mit Ameise löschen (nicht nur überschreiben)

Hallo,

im Moment ist es mit der Ameise nicht möglich, Feldinhalte zu löschen. Z.B. Attribute. Die Werte können nur überschrieben werden. Es ist aber nicht möglich, Attribute via Ameise bei den Artikeln zu löschen (entfernen).
Gleiches Problem bei den Preisen. Preise können nur überschrieben werden. Will man aber z.B. das Feld "individueller EK" einer Kundengruppe "leeren", so ist das per Ameise nicht möglich. Einen Preis von 0,00 € zu hinterlegen macht an dieser Stelle auch keinen Sinn.

Das Feature wurde von mir bereits 2013 gestellt (Titel des Requests: "Felder löschen").
Es hatte bereits 20 Stimmen. Dann wurde es von JTL mit "fertiggestellt" geschlossen. Sehr ärgerlich, da das nicht der Fall ist.

10 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
kb-technik teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank