Wie können wir JTL-Ameise verbessern?

Artikel - Konfigurationsgruppen zuweisung löschen

Auch wenn die Ameise eigentlich ein Import tool ist, sollte diese auch

Es wäre schön wenn man die zuweisung der Konfigurationsgruppen zu den Artikeln per Ameise wieder aufheben könnte.

Man kann ja zb auch Lieferantenartikel damit entfernen ;) oder auch eBay Angebote ändern :D

Derzeit behelfen wir uns damit die Gruppen wieder zu löschen und neu zu importieren.

Aber wenn man mal X Artikel richtig verknüpft hat und dann doch wieder die Gruppe löschen muss um was zu korrigieren macht man sich viel Arbeit die auch wieder zu Fehlern führen kann.

Bitte in einer der nächsten Versionen die Zuordnung der Konfigurationsgruppen von Artikeln ermöglichen zu entfernen.

7 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Christian Säum teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank