JTL-Ameise

Wie können wir JTL-Ameise verbessern?

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Freie Auswahl der Exportdaten.

Freie Auswahl der zu exportierenden Daten, Bereichsübergreifend (Artikel, Lieferanten, Hersteller, Bilder, Gewicht)

Dann kann extern sehr schnell eine Kontrolle aller Artikel durchgeführt werden, was im WAWI sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

12 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Export von Sonderpreisen

Mit dem Export von Sonderpreisen könnte man ganz einfach Excellisten der Angebotsartikel erstellen. Bei uns z.b. wäre das sehr sinnvoll und wichtig um diese an potentielle Kunden zu verteilen!

15 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  3. Import von Ebaykategorie Nummer ermöglichen

Es wäre sehr schön, wenn beim Import der CSV auch eine Spalte mit Ebaykategorienummern übernommen werden könnte.

Beispielsweise liegen mir meine Daten immer inkl. der Ebaykategorie bswp.

177005 ( Möbel & Wohnen>Kochen & Genießen>Küchenmesser )

vor.

Durch den Import müsste ich nicht wieder die Kategorie suchen und auswählen.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Export/Import ganzer Datensatz (Artikeldaten)

Mir fehlt, einen ganzen Datensätze eines Artikels exportieren und wieder importieren zu können.

Die Ameise würde pro Artikel dann alles was geht exportieren, dies könnte dann als neuer Artikel importiert werden. Das ganze so Voreingestellt, das nur ganz Datensätze raus oder auch wieder rein können.

Die Meise ist sehr mächtig, man kann damit auch schnell alles zerschießen, aber alle Artikel mit allen Daten zu ziehen ist recht aufwändig.

23 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Lieferantenbestellung exportieren

Es wäre sehr hilfreich, wenn man Bestellungen exportieren könnte.

17 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google

Über JTL-Ameise wird es nicht möglich sein Lieferantenbestellungen zu exportieren. JTL-Wawi wird diese Funktion jedoch erhalten, so dass bei der BEstellung direkt ein Anhang an den Lieferanten mitgesendet wird mit einem selbstdefinierten Format.

6. Ameise: neue Exportfilter für Kundendaten (letzte Bestellung/Umsatz etc)

Eine Erweiterung der Exportfilter für Kundendatenexport um marketingrelevante Messwerte wie Datum der letzten/ersten Bestellung, Anzahl der Bestellungen oder Umsatz bezogen auf einen bestimmten Zeitraum.
    Damit wären mit der Wawi auch tolle Kundenbindungs- und Rückgewinnugsmaßnahmen möglich.

29 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

JTL-Ameise

Feedback- und Wissensdatenbank