Wie können wir JTL-WMS verbessern?

Packstatistik WMS

Die Statistik der Wawi ist ja schon super! Nur hätten wir gern eine Auswertung der WMS pro Packer / Benutzer / pro Tag / Monat nach Anzahl der Paket, Anzahl Artikel und verpacktem Artikelgewicht...Retourenquote/Packer, Packzeit je Paket etc.
Der Job des Pakers ist nicht einfach, daher wollen wir ein Provisionsmodel aufsetzen was auch anspornt zuerst die "grossen und schweren" Pakete zu packen fördert. Meist bleiben die bis zum Schluss übrig, da die Leute nach einiger Zeit wissen was Einzelartikel sind und was zu grösseren Bestellungen gehört.
Pakete pro Packer geht ja über das Dashbord, aber im einzelnen + per Diagramm wie bei der Wawi Statistik wäre super!
Wer gut und versandsicher packt - soll auch am Monatsende belohnt werden. Leider fehlt uns hier die Auswertung.

9 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Sven H. teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank