Wie können wir eazyAuction verbessern?

Bildauswahl - Funktion in der Wawi 1.0

Wir haben mehrere Ebay Shops, die wir mit der 0.99923 erfolgreich verwalten konnten.

Mit der 1.0 ist uns aufgefallen, dass man nur noch alle hinterlegten Bilder im Artikelstamm in jeden eBay Account hochladen kann.

Ein Artikel kann in mehreren Shops auftauchen. Wenn dies der Fall ist, konnten wir bis dato verschiedene Artikel-Ansichten für die Shops auswählen. Das wäre für uns sehr wichtig.

Die Funktion könnte man ja ähnlich wie bei der Multishop-Bild-Auswahl verwalten.

Daher unsere Bitte an JTL: BILDAUSWAHL FUNKTION FÜR EBAY ACCOUNTS DIREKT IM ARTIKELSTAMM. ÄHNLICH WIE DIE MULTISHOP-BILDAUSWAHL FUNKTION

Denn leider macht dann die Eazyauction Zusatzaccounts keinen Sinn mehr.

Anbei ein Mockup wie das ganze aussehen könnte. Ich denke auch mit dieser Funktion wird die Automatisierung nicht angegriffen.

114 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Sebastian teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

4 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Andreas Schulz kommentierte  · 

Auch wir vermissen diese Funktion sehr.
    Aber nicht nur bei eBay, das gleiche sollte auch bei Amazon möglich gemacht werden.

• Sascha Hammer kommentierte  · 

Die Funktion muss dringend nachgereicht werden! Genau wie die Idee beschrieben ist, besser noch nach Vorlagen getrennt. Wie es vor der 1.0 war, war es wirklich optimal, bis auf die Tatsache das nur ein Bild in die eBay-Galerie geladen wurde. Also die Funktion aus der Wawi 1.0, zusammen mit der Möglichkeit den Vorlagen eigene Bilder zuzuordnen.

• Siggi H. kommentierte  · 

Hallo,

für Artikel mit Doppelvarianten ist diese Funktion für uns dringend notwendig,
    d.h. eine Sortierung und Auswahl je eBay Vorlage, sonst hat man ja immer
    als erstes das gleiche Artikelfoto was für verschiedene Artikel so leider einen Sinn macht !!!

So wie es vor der Version 1.0 war es optimal.

Eine Auwahl nach Benutzerkonten macht meiner Meinung keinen Sinn und doch
    viel aufwendiger oder ?!?

Mfg
    Siggi

• anonym kommentierte  · 

Find ich ne gute Sache. Das ganze fehlt mir auch sehr!

Feedback- und Wissensdatenbank