Wie können wir eazyAuction verbessern?

Amazon/Umlagerung/FBA - Mindestbestand

Wenn man derzeit eine Umlagerung erstellt ist diese leider FIX und es kann nichts geändert werden (was sich ja in Zukunft zum Glück ändern soll).
Nun tritt aber folgendes Problem auf, wenn ich bei der Umlagerung Vorschläge erstellen lasse werden nur Artikel aus dem gewählten Zeitraum berücksichtigt. Aber es kommt ja oft vor, dass Artikel eine längere Zeit nicht Lieferbar waren.
Diese Artikel würden dann ja nicht bei den Vorschlägen aufgelistet, hier wäre es Super, wenn es speziell auch für FBA-Artikel welche bei Amazon liegen eine Mindestbestand-Angabe hätten.
Somit würden die Artikel wo der Mindestbestand bei Amazon unterschritten sind, Grundsätzlich in den Vorschlägen erscheinen.

38 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Rolink teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Stefan kommentierte  · 

FBA Artikel können keinen Stucklisten beinhalten, wir suchen auch dringend nach einer einfachen Lösung für dieses Problem.
    Ein Set Artikel der als eine Einheit in Amazon Fba vorhanden ist mit Lagerbestand zum Beispiel 100 (Anzuge) .im Lager ist aber Keinen Anzug fertig da sondern zum Beispiel 200 Hosen und 150 Hemd , aber FBa Lager kann nicht mit diesen beiden Artikeln(hemd und hose ) über stucklisten verbunden werden. auch wenn wir eine manuelle Umlagerung machen wollen für diesen Artikel dann klappt es nicht .da dieser Artikel (Anzug ) keinen Lagerbestand hat in wms Lager, dies sollte produziert werden also manuell müssen wir dann 50 Hemden rausbuchen und 50 Hosen rausbuchen und dann manuell für diesen Anzug eine mengen bestand von 50 registrieren damit überhaupt eine Umlagerung erfolgreich sein wird von wms Lager zu fba Lager .das ist aber wenn man viel Artikels hat keine gute Lösung .Fehler ….,wir finden wir leider keine Lösung bis jetzt , hat man da eine Idee ?

Feedback- und Wissensdatenbank