Wie können wir JTL-Shop verbessern?

Preise 2-stellig 4-stellig

Laut Preisangabenverordnung und meiner eigenen Auffassung müssen Preise im Onlineshop korrekt und vollständig angezeigt werden.
Dies ist derzeit bei JTL Shops nur möglich, wenn man die Preise von Hand 2-stellig einträgt. Bei Endkunden ein 2-stelliger Bruttopreis. Gewerbekunden sehen bei mir einen 2-stelligen Nettopreis.
Einige sehr praktische Funktionen der Wawi sind somit nicht nutzbar, da sie 4-stellige Preise erzeugen, die dann zu falschen Preisdarstellungen im Shop führen, weil die letzten beiden Stellen für den Kunden nicht sichtbar sind.
Z.B. prozentuale Staffelpreise oder prozentuale Preiserhöhungen ganzer Kategorien sind nicht gefahrlos nutzbar.
Ich bitte das JTL-Team um eine Automatik, die Bruttopreise des Artikels für Endkunden im Shop immer auf 2 Stellen rundet. Und ich bitte um die Möglichkeit Händlern die Nettopreise 4-stellig anzeigen zu können. Ich denke, Händler können dann damit umgehen.
Das Thema wird schon seit Jahren in den Foren fleißg diskutiert. Es wird Zeit für eine Lösung.

3 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Reimold teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank