Wie können wir JTL-Shop verbessern?

Trackingnummer im MeinKonto Bereich

Es wäre sehr gut, wenn man die Sendungsnummer im MeinKonto Bereich im Shop mit ausgeben könnte, am besten mit dem Logistiker und dem entsprechenden Link. Damit der Kunde selbst seinen Status der Sendung herausfinden kann.

44 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Benjamin Bublat teilte diese Idee  ·   ·  Admin →
fertiggestellt  ·  AdminJTL-Software (Admin, JTL-Software-GmbH) antwortete  · 

Die Funktion existiert seit JTL-Shop 3 im Mein-Konto-Bereich in den Bestelldetails, wird auch im JTL-Shop 4 unterstützt.
Notwendige Voraussetzung: Lieferschein mit Tracking-Infos wurde in der Wawi erstellt und mit Shop synchronisiert.

2 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Mario Voigt kommentierte  · 

Diese Funktion gibt es in anderen Shops schon seit Jahren. Wundert mich, dass es das bei JTL Shop noch nicht gibt. Ist ja verhältnismäßig schnell geschaffen im Code

• h.goenner@garnwelt.de kommentierte  · 

Ich halte das für eine sehr sinnvolle Verbesserung, die die Käuferzufriedenheit deutlich verbessern kann. Auch wird die Gefahr, dass "benachrichtigte" und bei der Postfiliale hinterlegte nicht zugestellte Sendungen dort verschimmeln und zuletzt noch zurückgeschickt werden, deutlich kleiner.
    Gute Händlershops haben diese Funktion fast immer, das wird im Zweifel auch genutzt.

Feedback- und Wissensdatenbank