Wie können wir JTL-Shop verbessern?

Viele Nachbesserungen bei Shop 4 nötig

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am Dienstag 10.11. auf den neuen Shop4 aktualisiert.
Wir waren sehr erstaunt über die teils sehr passiv aggressive Art der Kommunikation, die uns per Mail entgegenschlug. JTL sollte nicht davon ausgehen, es nur mit ADMIN´s zu tun zu haben. Wir fühlten und im Vorfeld mit "überprüfen Sie die Kompatiblität ihres Templates und Plugins" sehr alleinegelassen, da uns nicht mal ein JTL Techniker sagen konnte, ob ein Standard JTL Shop3 Template kompatibel ist und unsere Nachfrage eigentlich auch gar nicht wissen wollte. Probleme hinterher wieder auf eine andere Abteilung abzuwälzen finden wir ebenso sehr fraglich. Dieses mal zur Kommunikation mit JTL.
Im neuen Shop 4 funktioniert Papal + oder Express nicht zuverlässig. Wir haben Express installiert und es werden keine Versandkosten berechnet was wir seit Tagen im Forum nachgefragt hatten und bisher keine Antwort bekommen haben. In der Boxenüberschrift steht SONDERANGEBOT...hier sollte man das "e" noch dranhängen. Im Contentsystem können keine Farben für den Text eingestellt werden. Keine Schriftarten stehen mehr zur Verfügung. Der Bildserver ist nicht aufrufbar. Es gibt keine Links mehr zur Komplettansicht der NEUHEITEN, der BESTSELLER, DER TOP PRODUKTE. Dies ist nur ein kleiner Teil den wir bemerkt haben.
Also von einer ausgereiften Lösung kann man hier nicht sprechen.
Schade

14 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Rainer Bauch teilte diese Idee  ·   ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • C Herzog kommentierte  · 

    Und Amazon Payments .....

Feedback- und Wissensdatenbank